VONNESLHO Referenzen

VONNESLHO Referenzen · 14. Dezember 2014
Hallo liebes VONNESLHO Team, ich möchte mich bedanken für diesen einmalig schönen Bademantel / Wellnessmantel. Nicht nur das ich mich darin unheimlich wohlfühle, sondern ich bekomme auch viele Komplimente. Er ist wirklich schön kuschelig und mollig warm, genau das Richtige für mich als Frierkatze. Nochmal tausend Dank! Grüße aus Oberfranken von Yvonne

Bunter Bademantel flauschig warm, lang mit Kapuze Frottee/Frottier
VONNESLHO Referenzen · 15. November 2014
hallo liebe designerin, also erst einmal,der bademantel ist die wucht,wollte ich dir schon die ganze zeit sagen; ich liebe früh in ihm meine morgenstille bei einem pott chi-cafe zu zelebrieren.

VONNESLHO Referenzen · 31. Oktober 2014
Hallo Frau Ohlsen, er ist da und passt ganz wunderbar!! Ein zufrieden grinsender Ehemann ist viel Wert und durch die tieferen Bänder sieht das ganze irgendwie sehr stattlich aus. Wir sind gerade am Koffer packen - ein Koffer ist bereits mit den 2 Traummänteln gefüllt (bis zum Rand!). Nochmals vielen herzlichen Dank und viele liebe Grüße aus Althütte Ihre Familie D.
VONNESLHO Referenzen · 28. Oktober 2014
Guten Abend Frau von Ohlsen, vor zwei Stunden ist er angekommen, seitdem laufe ich darin herum, ein TRAUMTEIL - ich fühle mich wie ein König. Gerade kommt mein Mann nach Hause. Sein sofortiger Kommentar: "so einen will ich auch, genau die gleiche Farbe, sieht gar nicht aus wie ein Bademantel". Wie schnell könnten Sie reagieren? Haben Sie mir einen Tipp zur Pflege? 30° und wahrscheinlich lieber kein Trockner, wegen der 2 unterschiedlichen Materialien? Jetzt teste ich die Länge (beim...