· 

Schon wieder Urlaubsreif?

Bademantel mit Kaputze extra lang, luxus Saunamantel, Spa , SCHÖNE, EDLE, EXKLUSIVE, LUXUS-WELLNESSBADEMÄNTEL MIT STIL, BADEMANTEL, MORGONROCK, BATHROBE, BADEKAPE, KYLPYTAKKI, BADROCKJ
Reif für die Insel? Bademantel VONNESLHO nicht vergessen!

Auch für *Urlaubsreife* ist unser schöner extralanger Bademantel in jedem Gepäck dabei.

Urlaubsreif das Zauberwort, du musst jetzt einfach fort. Weg von all den Dingen hier vom Schreibtisch und Papier.
Du fühlst dich müde und auch schlapp, die Kraftreserven werden knapp. Dein Körper wackelt durch den Tag ob er das Wetter wohl nicht mag ? //Gedichtsauszug: vonBohemien

 

Genau dann sollte man alles einpacken und ab in die kleine Wellenessoase fliehen und sich verzaubern lassen. Auch ein schöner farbiger Wellnessmantel kann dabei ungemein hilfreich sein, wohlig zu entspannen. Farben verstehen es Ihre Seele auf einzigartige Weise zu berühren.

Quelle:keinVerlag.de