Der perfekte Wellnessmantel für mehr Leichtigkeit / AB 14.September erhältlich /  jetzt vorbestellen!

Den will man nicht mehr ausziehen...

Bio Bademantel Saunakilt Spa Wellness Hausmantel Morgenmantel Biobademantel

Erleben Sie einen außergewöhnlichen und ganz besonderen Wellnessmantel oder Sauna-Poncho. Die weite Schnittführung ist herrlich angenehm locker und luftig durch seinen weichen Fall und weitem Schwung. Es ist ein wohliges Entspannen möglich durch hochwertigen Tragekomfort, kein verrutschen der Frontseite mehr, kein suchen des Schnürgürtels mehr, da hier eine formschöne Lösung gefunden wurde durch raffinierte Wickeltechnik.

Die Schnittführung bezaubert und das Material fühlt sich weich und sanft auf der Haut an. Der weite Schwung des Mantels ist für große und kleine Leute formschön und optisch eine Augenweide.

Durch unseren hochwertigen Bio Fein-Frottier ist der Sauna Poncho wunderbar weich und sehr angenehm auf der Haut. Ein außergewöhnlich schöner Wellness-Poncho für Sie und Ihn. Besonders leicht nur ganze 400 g *schwer* oder besser gesagt *leicht*. Genau für sommerliche Temperaturen das Richtige um trotzdem schön angezogen zu sein. Man schwitzt nicht in dem Material und wieder so ein schönes Teil, was man *leider* nicht mehr ausziehen möchte.

Biobademantel Bademantel Spa Wellness Hasumantel Morgenmantel Saunakilt

Elegance - lang

Besonders formschön auch für den Mann ist unser neuer Bio - Wellnessmantel * Elegance*.

Sehr gemütlich und besonders *leicht*, nur 800g.

Biobademantel Bademantel Spa Wellness Hasumantel Morgenmantel Saunakilt

Elegance - kurz

Ein wohliges Entspannen ohne das beim Laufen, Sitzen oder Liegen die Frontseiten aufgehen. Jetzt kann man wirklich ohne zu zerren und ziehen entspannen. Superleicht nur *400g*

Biobademantel Bademantel Spa Wellness Hasumantel Morgenmantel Saunakilt

Elegance - kurz

Auch zum Wohlfühlen für *Teenies* ist er wunderbar, weil das Material babyweich zum Kuscheln ist. Unser Teenie wollte den Mantel gleich anbehalten und *nie mehr* ausziehen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0