Auch für Frühaufsteher

Morgenmantel

Morgens noch einmal fünf Minuten im Bett umdrehen - und plötzlich ist schon wieder eine halbe Stunde vorbei? Wer kennt das nicht. Heute gibt es schon viele Forschungen darüber wie lange ein gesunder Schlaf sein sollte. Dürften wir morgens so lange schlafen, wie wir möchten, würden wir nach den durchschnittlichen sieben bis acht Stunden Schlummer von ganz allein aus den Federn springen.

Ausgeschlafen, gut gelaunt und energiegeladen kämen wir zum Arbeitsplatz, wo wir erheblich effektiver wären - und nebenbei noch besser aussähen. Der Körper hätte nachts genügend Wachstumshormone produziert, die unsere Zellen erneuern.

Die Wohlfühlindustrie hat das Thema erkannt und den gesunden Schlaf als neue Wellnessmethode ausgerufen.

 

Wer mehr Zeit in der Früh hat, kann die Zeit nutzen, um sich auf den Tag vorzubereiten. Das hilft Stress zu reduzieren. Es gibt ein gutes Gefühl, in der Früh einfach noch Zeit zu haben und nicht hetzen zu müssen, um pünktlich zur Arbeit zu kommen. Dieses gute Gefühl macht glücklich. Wenn man dann noch einen kuscheligen Morgenmantel zum Wohlfühlen hat um morgens eine gemütliche Tasse Kaffee zum Auftakt des Tages genießen zu können, dann kann nichts mehr schiefgehen. Genießen Sie den Tag mit einem VONNESLHO.

Morgenmantel, Herrenmorgenmantel, Bademantel. Morgonrock, langer Bio Saunamantel
Morgenmantel aus BIO Faire Trade gehandelter Baumwolle und herrlichem BIO Jaquard Leinen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0